Gemeinsam fliegen mit Fliegerfreunden
Wir haben unsere Südtirol Schulungswoche im September in eine "Gemeinsam Fliegen" Woche umgewandelt.
In der ersten Wochenhälfte verfolgen wir das Konzept unserer A-Schein Weiterbildung. Das heißt wir arbeiten an deiner Flugtechnik und du kannst unter Funkbetreuung Thermikerfahrung sammeln. Dabei Fliegen wir im Fluggelände Rodeneck, welches den meisten bereits aus der Ausbildung bekannt ist.
In der zweiten Wochenhälfte wollen wir gemeinsam fliegen gehen. Unter anderem werden wir, sofern das Wetter mitspielt, auch noch 1-2 weitere Fluggelände rund um Rodeneck ansteuern. Im Vordergrund steht dabei nicht mehr die Funkbetreuung, sondern einfach eine schöne, entspannte restliche Flugwoche mit tollen Flügen und netten Fliegerkollegen zu verbringen.
Untergebracht sind wir alle zusammen in der gleichen Unterkunft in 39037 Rodeneck (IT), um die Praxis- und Theorieeinheiten flexibel dem Wetter anpassen zu können.
Hier werden wir uns morgens gemeinsam bei einem Frühstück stärken und den Tag beim Abendessen gemütlich ausklingen lassen.
Geeignet ist die Reise für Anfänger ab A-Lizenz die bereits selbstständig starten und landen können sowie für Fortgeschrittene.
Unsere Leistungen im Überblick:
Nicht im Preis enthalten:
Preis:
350,00 €
Termin 2023
Aktuell leider keine Termine verfügbar!