Aktuelles

Rund um unsere Flugschule

Testival vom 15.08.2020 - 16.08.2020 mit Supair ud Swing

Am 15.08.2020 - 16.08.2020 veranstalteten wir zusammen mit den Herstellern Supair und Swing ein Testival in den umliegenden Fluggeländen.

Am 15.08.2020 waren wir im Fluggelände in Lauf und am 16.08.2020 in Oppenau.

Die anwesenden Piloten hatten die Möglichkeit die aktuellen Schirmmodelle der Hersteller Supair und Swing probe zu fliegen. Auch die aktuellen Gurtzeugmodelle beider Hersteller konnten anprobiert und probe gesessen werden.

Schau am besten regelmäßig in unserer Newsbox auf der Startseite vorbei, um das nächste Testival nicht zu verpassen :-)

Wir haben in unserer Flugschule auch eine große Auswahl an Demoschirmen der Hersteller Supair, Swing und Airdesign verfügbar. Sprich uns einfach an! 

Erstes Oppenau Hike & Fly am 08.08.2020 

Unser erstes Oppenau Hike & Fly war ein voller Erfolg :-)

Am 08.08.2020 trafen sich um 15:00 Uhr die 9 Teilnehmer mit unserem Guide Tom am Landeplatz Ibach in Oppenau. Nach einem ca. 1,5 stündigen, schönen Aufstieg abseits der bekannten Wanderwege kamen alle erschöpft aber glücklich am Startplatz NO / Ibacher Holzplatz an.

Wir hatten Glück mit dem Wetter. Bei leichtem Vorwind konnten alle starten. Der Eine oder Andere konnte sich sogar noch etwas in der Thermik oben halten.

Das Highlight der Tour war natürlich das anschließende Bauernvesper auf dem Springhansenhof in Ibach mit selbstgebackenem Bauernbrot, Most, Wurst und Käse. 

Definitiv wiederholungsbedürftig!!

Ein kleines Video von einer Teilnehmerin findet ihr unter diesem Link: https://www.instagram.com/p/CDrjhu_itks/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Kontakt

info@air-time.de

 

Mobil: 0170 / 2480588

Untere Grendelstr. 3

77704 Oberkirch


Öffnungszeiten Büro/Shop:

nach Vereinbarung


Flugschule Schwarzwald