Reisen / Fortbildungen

Erweitere deinen Horizont

Du hast bereits deine Gleitschirmlizenz? Bei uns findest du ein interessantes Angebot an Gleitschirmreisen und Fortbildungen. Sicherlich ist auch das passende für dich dabei!  

 

Entdecke mit uns ferne Länder mit dem Gleitschirm unter Fliegerfreunden. Jede Reise wurde von uns sorgfältig geplant, um dir einen unbeschwerten Fliegerurlaub zu ermöglichen. Auf einigen unserer Reisen begleiten uns außerdem lokale Guides, die uns täglich zu den besten Flugspots bringen.

Auf jeder unserer Flugreisen kommt natürlich auch der Lernfortschritt nicht zu kurz. 

 

Auch Kurzreisen beziehungsweise Tagesguidings haben wir bei uns im Programm. Zum Beispiel unser 4-tägiges Flugtechniktraining in Sand in Taufers (Südtirol)  oder unsere Weekendtour ins Elsass. 

 

Du möchtest den B-Schein oder die Tandemlizenz erwerben? Auch das ist bei uns in der Flugschule möglich. Auf den nächsten Seiten findest du die passenden Informationen.

 

 

 

Du hast noch offene Fragen? Ruf uns an 0170 2480588


Gleitschirmflugschule Air-Time im Schwarzwald Flugschule Oberkirch Gleitschirmschule Gleitschirmreisen

Kontakt

info@air-time.de

 

Mobil: 0170 / 2480588

Untere Grendelstr. 3

77704 Oberkirch


Öffnungszeiten Büro/Shop:

nach Vereinbarung


Flugschule Schwarzwald