Über uns

LIVE TO FLY - FLY TO LIVE

Wir sind ein junges, modernes Team, das nach den aktuellsten Ausbildungsmethoden des DHV e.V. lehrt. Unsere Leidenschaft und Begeisterung für das Gleitschirmfliegen möchten wir an dich weitergeben. Aufgrund unserer langjährigen Schulungserfahrung machen wir aus dir einen sicheren und selbstständigen Gleitschirmpiloten.

 

Die Gründung einer eigenen Gleitschirmflugschule war unser großer Traum, der nun Wirklichkeit geworden ist. Ziel war es, eine Flugschule zu gründen, bei der wir einen Großteil der Ausbildungsflüge in der nahen Umgebung zum Flugschulstandort durchführen können.  Günstig gelegen, nicht weit von der A5, zentral zwischen den großen Städten Freiburg, Stuttgart, Karlsruhe, Offenburg und Straßburg bietet uns das Renchtal im Schwarzwald die idealen Voraussetzungen für die Gleitschirmausbildung.

 

Durch ein großes Angebot an Kursen möchten wir unseren Kunden die größtmögliche Flexibilität in Ihrer Ausbildung zum Gleitschirmpiloten bieten. Auch nach erreichen der Lizenz sind wir für fertige Piloten eine kompetente Anlaufstelle für Beratung, Reisen und Fortbildungen.

 

In unserem Shop findet ihr eine große Auswahl an modernster Gleitschirmausrüstung.

 

Wir freuen uns, dich hoffentlich bald persönlich in unserer Flugschule kennen zu lernen!

 

 

Gleitschirmflugschule Air-Time im Schwarzwald Flugschule Oberkirch Gleitschirmschule Gleitschirmreisen

Kontakt

info@air-time.de

 

Mobil: 0170 / 2480588

Untere Grendelstr. 3

77704 Oberkirch


Öffnungszeiten Büro/Shop:

nach Vereinbarung


Flugschule Schwarzwald