Reisen / Fortbildungen

Erweitere deinen Horizont

Du hast bereits deine Gleitschirmlizenz? Bei uns findest du ein interessantes Angebot an Gleitschirmreisen und Fortbildungen. Sicherlich ist auch das passende für dich dabei!  

 

Entdecke mit uns ferne Länder mit dem Gleitschirm unter Fliegerfreunden. Jede Reise wurde von uns sorgfältig geplant, um dir einen unbeschwerten Fliegerurlaub zu ermöglichen. Auf einigen unserer Reisen begleiten uns außerdem lokale Guides, die uns täglich zu den besten Flugspots bringen.

Auf jeder unserer Flugreisen kommt natürlich auch der Lernfortschritt nicht zu kurz. 

 

Auch Hike&Fly Touren in unseren schönen Fluggeländen in Oppenau haben wir bei uns im Programm. 

 

Du möchtest den B-Schein oder die Tandemlizenz erwerben? Auch das ist bei uns in der Flugschule möglich. Auf den nächsten Seiten findest du die passenden Informationen.

 

 

 

Du hast noch offene Fragen? Ruf uns an +49(0) 170 12 12 170

Telefonzeiten: Di-Do von 13:00 Uhr - 17:00 Uhr


Gleitschirmflugschule Air-Time im Schwarzwald Flugschule Oberkirch Gleitschirmschule Gleitschirmreisen

Kontakt

info@air-time.de

 

Tel.: +49(0) 170 12 12 170

Telefonzeiten: Di-Do von 13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Straßburger Str. 9

77728 Oppenau


Öffnungszeiten Büro/Shop:

nach Vereinbarung, Montag Ruhetag


Flugschule Schwarzwald